message

< Frankfurts Jungchemiker haben gewählt

08.02.2013

Regionalsprecherwechsel im JCF Münster

Mit Stichtag 05. Februar hat auch das JCF Münster ein neues Sprecherteam. Bei der am demselben Tag stattgefundenen Wahl wurde der bisherige stellvertretende Sprecher Georg Bieker zum neuen Regionalsprecher erkoren. Das komplette Sprechertem setzt sich wie folgt zusammen:

 

  • Georg Bieker (Regionalsprecher),
  • Maria Viehoff (Stellvertreterin),
  • Kim Florian Taupitz (Stellvertreter) und
  • Christoph Wehe (Kassenwart).

 

Das neue Sprecherteam (v.l.n.r.): Maria Viehoff, Georg Bieker und Kim Taupitz

 

Christoph Wehe wurde im Amt des Kassenwarts (seit 2010) bestätigt, Maria Viehoff ist den Münsteraner Jungchemikern aus ihrer Zeit als Regionalsprecherin 2010/2011 bestens bekannt und Kim Taupitz ist neu in Amt und Würden.


Das JCF Münster dankt dem bisherigen Sprecher Philipp Scharf für seine engagierte Arbeit und wünscht ihm weiterhin eine erfolgreiche Amtszeit im JCF Bundessprecherteam.


Das neue Sprecherteam freut sich auf die kommenden Veranstaltungen wie das 11. Chemie-Industrie-Forum (ChInFo) am 17. April und das Sommerfest am 15. Juli.

 

Kontakt: Georg Bieker

 

By: Dr. Dirk Anwand

This page has been machine translated. If you have any feedback or comments please feel free to contact us.